WIR GRATULIEREN

Du hast es wieder einmal geschafft, ein weiteres Semester an der HSR zu überstehen! Dein Weg zum „INSCHENIööR“ wird immer kürzer!!?!

An das 2. Semester:

Es eröffnen sich Dir nun 2 völlig neue Perspektiven:

  1. Heiraten und Kinder kriegen (Vorteil: Frühzeitiger Pantoffelheld)
  2. ODER ABER: Ab in die Studentenverbindung Rudolfia

Vorteile:

  • Eine Verbindung fürs ganze Leben.
  • Kameraden oder eben Farbenbrüeder für gute und schlechte Zeiten.
  • Studenten sein!
  • Für all jene, die vom Studium mehr erwarten, als nur 3 Jahre in die Schule gegangen zu sein.

An das 4. Semester: Last call!

Du – 4. Semestler – bist der totale Erfolgstyp. Und hast doch noch recht viel vor Dir!?
Täte Dir nicht zu diesem Studium ein Ausgleich gut? Ein geselliger Abend unter realen Kollegen, – oder Farbenbrüeder, wie wir sagen – die die gleichen Probleme und Sorgen haben wie Du, die sich aber wöchentlich einmal davon distanzieren und lösen.
Es ist für Dich gleichzeitig die allerletzte Möglichkeit diese Chance wahrzunehmen, denn im 5. Semester ist es zu spät in die Studentenverbindung Rudolfia aufgenommen zu werden.

Deshalb empfehlen wir Dir, einmal unverbindlich an einem Anlass bei uns in der Studentenverbindung Rudolfia vorbeizuschauen.

An folgenden Daten hast Du die Gelegenheit dazu:

  • Mi. 20. Feb. 2019 Spagünskneipe / Semesterstart (ab 19.15 Uhr s.t.)
  • Do. 14. März 2019 Kantuskneipe mit Floh (ab 19.15 Uhr s.t.)
  • Mi. 27. März 2019 Titankneipe 17.00 Uhr Fachvortrag Titan an der HSR

Treffpunkt: Jeweils 18.45 Uhr  HSR Gebäude1, Eingang Bahnhofseite
Anschliessend geht es zu einen studentisch, gemütlichen Abend bei uns im Olymp (unter dem Schlossberg zu Rapperswil). Nähere Informationen folgen!

Und denkt daran „Durst ist schlimmer als Heimweh!“