30. März 2019: 38. Stiftungsfest Rückblick

Am Vergangenen Samstag, dem 30. März 2019 durfte die Rudolfia ihr 38 jähriges bestehen Feiern.

Zum auftakt dieses sonnigen Tages haben wir uns alle auf dem Klosterplatz in Einsiedeln eingefunden. Nach der Begrüssung durch das Fest-OK gab es eine Führung durch das Kloster. Hierbei führte uns Pater Cyrill nicht nur durch die alten Gemäuer, sondern brach uns auch die Geschichte und Tätigkeiten des Klosters und deren Mönche näher.

Stiftsbibliothek des Klosters Einsiedeln

Als weiterer Programmpunkt gab es einen Apéro im Restaurant Rosengarten, gleich neben der Brauerei in welcher bereits das Bier für unsere nächsten Stämme am gedeihen ist. Hierbei wurden wir von unserem langjährigen Freund, Farbenbruder und dem Chef des Hauses Nationalrat Alois Gmür v/o Bräu empfangen.

Den Abend liessen wir im geselligen Rahmen mit einem feinen Abendessen im Restaurant Bären ausklingen.

Wir danken den Organisatoren
Väschpi, Suki und Börd

P.s. Falls jemand der Teilnehmer Fotos gemacht hat, welche er gerne mit uns teilen möchte, darf man sich gerne mit Dent in Verbindung setzen.