Suchmannschaft für den Osterhasen gesucht

Der frühlings verliebte, schusselig-vergessliche Osterhase hatte in unserem Bunker in Rapperswil seine gesamte Ladung an Schokolade und Ostereier verloren – oder verlegt, als bloss noch die schönen Augen seines Häschens im Kopf hatte.
Um möglichst alles – in diesem Jahr – wiederzufinden, hatte er vor eine grosse Suchmannschaft zusammenzustellen und bat bei befreundeten Verbindungen um eine honorige Anzahl an potenten Suchhelfern.

Wir haben auch einige positive Rückmeldungen von Suchwilligen erhalten und stehen vor dem nächsten Problem: Die Suchhelfer sind ja meist Bunkerortsunkundig und es besteht ein Risiko, dass sie sich im Bunker verlaufen und selbst verloren gehen könnten. Und da wir keine Suchmanschaft für die Suchmannschaft auf die Beine stellen können, brauchen wir noch dringend eine potente Anzahl an bunkerkundigen Farbenbrüdern, für eine erfolgreiche Oster-Suchaktion.

Aus diesem Grund treffen wir uns diesen Donnerstag den 24. März.
Treffpunkte:
18:00 Caféteria an der HSR Gebäude 1
19:15 Fuxenstunde im Olymp
20:25 Stammbetrieb im Olymp